{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Unbeschreibliche Schmerzen im deutschen Trailer zum "Martyrs" Remake

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Anchor Bay | Postermotiv von "Martyrs"(2016)

Ob wir wollen oder nicht, das amerikanische Remake zum kontroversen Martyrs kommt. Über das französiche Original streiten sich die Moviebreaker. Für die einen eine völlig neue Erfahrung und zurecht jetzt schon ein Kultfilm, für andere zu heftig, zu leer, zu krank. Doch wie man es dreht und wendet; Martyrs spaltet die Filmfans, regt zu Diskussionen an und genau dies soll ein Film ja auch erreichen.

Eben deswegen ist die Frage, wer überhaupt ein Remake benötigt. Vermutlich waren die Amerikaner eifersüchtig, dass es auch außerhalb von Hollywood erfolgreiche Filme gibt. Ob nun das Remake nötig ist oder nicht steht aber nicht mehr zur Debatte. Es gibt neue Infos zur Veröffentlichung sowie einen deutschen Trailer, welchen wir euch unten angefügt haben. 

Am 03. November wird in Deutschland gefoltert, was das Zeug hält. Doch wie die Kollegen von Schnittberichte.com bereits berichten konnten, werden die Deutschen nicht in den Genuss der ungeschnittenen Fassung kommen. Es ist bereits bekannt, dass die FSK nur eine zensierte Fassung frei gibt. Angeblich soll rund eine Minute wegfallen (Artikel siehe HIER).

Gebt ihr dem Remake eine Chance?

Wird geladen...