{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Taxi 5": Luc Bessons Action-Reihe bekommt weiteres Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: EuropaCorp
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Taxi"

Ein Cop, ein Taxifahrer und ordentlich viel PS: Das waren die Zutaten mit denen Autor Luc Besson (unter der Regie von Gérard Pirès) im Jahre 1998 die humorvolle Action-Reihe Taxi startete. Und nun, rund zehn Jahre nach Ende der Reihe mit Taxi 4, hat Luc Besson und seine Firma EuropaCorp eine weitere Fortsetzung angekündigt: Taxi 5 soll so 2018 weltweit die Kinos erreichen.

Als Regisseur wurde Franck Gastambide (Porn in the Hood - Die Gang ohne Bang) verpflichtet, der auch eine der Hauptrollen übernehmen wird. Mit an Bord ist auch Malik Bentalha (Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm). Beide haben bereits dieses Jahr in Pattaya zusammengearbeitet, der in Frankreich ein großer Erfolg wurde. EuropaCorp  hat unterdessen bereits ein Promobild mit den beiden veröffentlicht, welches ihr euch unten ansehen könnt.

Worum es im Sequel gehen wird? Nun, viel ist bislang nicht bekannt, doch an der bekannten Taxifahrer - Cop Thematik wird sich nicht viel ändern. Wir dürfen also gespannt sein.

Image title

Was haltet ihr von einer weiteren Fortsetzung der Reihe?

Wird geladen...