{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NBC verschiebt Ausstrahlung einer neuen Episode von "Law & Order: SVU" wegen Donald Trump

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © NBC Universal | Donald Trump in "The Apprentice"

Eigentlich wollte der US-Sender NBC am 26. Oktober die Episode Unstoppable der langlebigen Krimiserie Law & Order: Special Victims Unit ausstrahlen, doch nun wurden diese Pläne verworfen. Der Grund: Donald Trump. In der Folge der Serie von Schöpfer Dick Wolf geht es um eine Figur, die deutliche Parallelen zu Trump aufweisen soll.

In Unstoppable spielt Darsteller Gary Gole (The Good Wife) einen Präsidentschaftskandidaten, der von einigen Frauen beschuldigt wird, sie missbraucht zu haben. Nach dem kürzlich aufgetauchten Video, bzw. Tonaufnahme, die Trump beim (wie er sagt) Locker Room Talk zeigt, hält NBC den Inhalt dieser Episode für zu aufgeheizt und brenzlig. Die Folge soll erst nach der US-Wahl ausgestrahlt werden. Einen neuen Termin für die Ausstrahlung gibt es noch nicht. Wer glaubt, die Macher hätten die politische Lage ausgenutzt, dem sei gesagt, dass Unstoppable bereits seit Monaten fertig produziert ist.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...