{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Professor und die Witwe: Trailer zum Indie-Drama "Tumbledown" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / VVS
Bildnachweis: © VVS Productionss | Szene aus "Tumbleweed"

Zu Tumbledown, einem  US-Independent-Drama, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt habe. Der Film handelt von Andrew, einem Professor, der von einer Witwe, Hannah, engagiert wird, eine Biographie über ihren verstorbenen Gatten zu schreiben, der ein bekannter Folksänger war. Dass sich Witwe und Professor dabei näher kommen, dürfte wohl klar sein.

Besetzt ist der Film von SpielfilmdebütantRegisseur Sean Mewshaw u.a. mit Rebecca Hall (Iron Man 3), Jason Sudeikis (Kill the Boss), Blythe Danner (Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich), Dianna Agron (Malavita - The Family), Richard Masur (Das Ding aus einer anderen Welt) sowie Griffin Dunne (American Werewolf) und Joe Manganiello, der in The Batman Deathstroke spielen wird (wir berichteten). Wann das Drama hierzulande erscheint ist unbekannt.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...