{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Acht Jahre nach dem Aus: Kult-Sitcom "Will & Grace" könnte fortgesetzt werden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © NBC | Werbemotiv für "Will & Grace"

Seit ihrer Kindheit sind der homosexuelle Anwalt Will Truman und die Innenarchitektin Grace Adler dicke Freunde. Als Grace Probleme mit ihrem Freund Danny hat, flüchtet sie sich zu Will. Zu begann 1998 die Sitcom Will & Grace, die sich zu für den US-Sender NBC zu einem großen Hit mauserte. 2006 war dann Schluss und viele Fans unglücklich.

Doch nun soll es anscheinend Pläne geben, eine neue Staffel zu produzieren. Glaubt man der Gerüchteküche soll eine neue, zehnteilige Staffel realisiert werden, in der wir die Figuren wiedertreffen. NBC scheint aber nicht mit der neuen Season in Verbindung zu stehen. Stattdessen heißt es, dass der Streamingdienst Netflix sich dem Projekt annehmen will. Angeblicch sollen die Verhandlung bereits laufen.

Das würde passen. Netflix holte dieses Jahr nicht nur die Gilmore Girls für ein Revival zurück, der Konzern spendierte im TV gescheiterten Serien wie The Killing oder Arrested Development eine abschließende Staffel, bzw. setzte sie sogar komplett fort. Letzt genannte Serie soll 2017 eine 5. Season erhalten. Ob Netflix auch Will & Grace eine Rückkehr ermöglicht wird sich zeigen. Da die Serie aber auch heute noch viele Fans hat, wäre die Realisation einer neuen Staffel nicht unwahrscheinlich, vor allem weil der Streamingdienst mit einer anderen Serien-Wiedererweckung, Fuller House, ,scheinbar Erfolge feiern konnte.

Wenn es zu einem Revival von Will & Grace käme, wäre es übrigens nicht das erste. Bereits vor gut einem Monat kehrte der Cast der Serie, und Sean Hayes, für ein Video zu den diesjährigen US-Präsidentschaftswahlen zurück. Unten haben wir euch das Video eingefügt.

Wollt ihr eine Rückkehr von „Will & Grace“?

Wird geladen...