{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster zum "Inside"-Remake aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Dreadcentral
Bildnachweis: © Nostromo Pictures S.L.

Die Kollegen von Dread Central haben das erste offizielle Poster zum Inside-Remake veröffentlicht. HIER könnt ihr dieses betrachten. Das Original (französischer Titel: À l'intérieur) von 2007, zählt heute schon zu einer Art Kultfilm. Inside war ultra-brutal und ist daher schon immer heiß diksutiert worden. Regisseur Miguel Ángel Vivas ließ aber bereits durchsickern, dass das Remake eher Wert auf Spannung als auf Gore legen soll.

Das Drehbuch zum Remake wurde von den Schöpfern von [REC],Jaume Balagueró und Manu Diez, verfasst. Rachel Nichols wird die Rolle der schwangeren Frau übernehmen, welche eines Nachts von einer mysteriösen Fremden heimgesucht wird. Die Fremde, welche es auf das ungeborene Baby abgesehen hat, wird von Laura Harring verkörpert.

Was haltet ihr vom Poster und von der Idee eines Remakes?

Wird geladen...