{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues aus Luc Bessons Actionfabrik: Seht den ersten Trailer zu "Renegades"

Stu

Von Stu

Quelle: EuropaCorp
Bildnachweis: © EuropaCorp | Szene aus "Renegades"

Lange war es still, um den Actionfilm The Lake, der eigentlich dieses Jahr in die Kinos kommen sollte. Nun gibt es aber ein erstes, handfestes Lebenszeichen von der Luc Besson-Produktion und zwar in Form eines ersten Trailers, den wir euch unten eingefügt haben und was natürlich als erstes ins Auge sticht, ist die Tatsache, dass der Film nun einen anderen Titel hat und zwar Renegades.

An der Story hat sich aber natürlich nichts geändert. Noch immer will eine Gruppe von Navy Seals einen Schatz, bestehend aus Nazigold, aus einem bosnischen See bergen, der während des zweiten Weltkriegs eine kleine Stadt war. Leider wird diese Aufgabe von einheimischen Gangstern erschwert. Neben  Sullivan Stapleton (300: Rise of an Empire), Ewen Bremner (Snowpiercer) und Sylvia Hoeks (Blade Runner 2049) gehört außerdem noch Oscar-Preisträger J.K. Simmons zum Cast. Regie führte Final Destination 5-Macher . Deutscher Kinostart ist der 20. Januar 2017.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...