{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Quartal ohne Seagal: Trailer zur neuen Actiongranate "The Perfect Weapon"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © VMI Worldwide | Szene aus "The Perfect Weapon"

Er ist zwar schon 64 Jahre alt aber er wird nicht müde. Neurusse Steven Seagal dreht Filme ohne Ende, doch meistens kommen Direct-to-DVD Gurken dabei raus. Sein letzter richtig erfolgreicher und guter Film liegt schon viele Jahre zurück. Und da es bereits schon ein Quartal her sein durfte, dass uns sein letzter B-Movie Klopper um die Ohren gehauen wurde, erscheint bald sein neues Werk. Dieses trägt den Titel The Perfect Weapon und spielt in der nahen Zukunft. Seagal selbst wird hier nicht in die Rolle des Helden schlüpfen, sondern den bösen "Director" verkörpern.

Zum Inhalt: In der nahen Zukunft wird der Staat in ein totalitäres System umgewandelt sein, die von einer Führerfigur namens "Direktor" geleitet wird und in dem jede widerständige Bewegung rücksichtslos verfolgt und ausgelöscht wird. Dies übernimmt eine geheime Spezialeinheit der Regierung, deren bester Agent den Codenamen "Condor" trägt...

Regie hatte der Schwede Titus Paar, welcher hier sein Regiedebut feiert. In weiteren Rollen tauchen Richard Tyson, Sasha Jackson und Johnny Messner auf. In der USA ist der Film bereits schon erschienen. Wann und ob es ein Deutschlandrelease gibt ist noch nicht bekannt.

Habt ihr überhaupt noch Interesse den Hau-Drauf-Opa noch zu sehen?

Wird geladen...