{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum traurig-schönen Anime "In This Corner of the World"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Universum Anime
Bildnachweis: © Universum | Szenenbild aus "In this Corner of the World"

Fumiyo Konos preisgekrönter Manga "In This Corner of the World" erzählt zugleich von einer vernichtenden Katastrophe und von den kleinen Momenten der Freude, die selbst der größte Schrecken nicht auszulöschen vermag. Sunao Katabuchi (Das Mädchen mit dem Zauberhaar) adaptierte die bittersüße Geschichte voller Tragik und Lebenslust für die große Leinwand. Vorsicht: Der erste Trailer kann schon an sensible Gemüter gehen.

Während die japanischen Zuschauer das Historiendrama um eine junge Frau, die in den 30er Jahren zu ihrer Familie nach Hiroshima zieht, noch diese Woche zu sehen bekommt, müssen wir etwas länger warten. Ein Verleih ist In This Corner of the World dafür sicher: Universum Anime schnappte sich das Kleinod. Ob der Film auf DVD erscheint oder aber, wie er es gemessen an den ersten Bildern verdient hätte, in die Kinos schafft, ist noch unklar.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...