{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer und Poster zu Martin Scorseses "Silence" wurden veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih | Szene aus "Silence"

Was dreht er wohl als nächstes? Diese Frage ging vielen Cineasten durch den Kopf, nachdem sie The Wolf of Wall Street gesehen hatten. Schnell kam heraus, dass Martin Scorseses nächster Film das Drama Silence ist. Dabei handelt es sich um die Geschichte zweier Jesuiten-Priester, die im 17. Jahrhundert nach Japan reisen und dort Zeuge von brutalen Verfolgungen werden. Für den Regisseur nicht der erste, filmische Ausflug nach Asien. Bereits 1997 drehte er das Tibet-Drama Kundun. Zum Film wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Silence basiert auf dem gleichnamigen Roman des japanischen Autor Shusaku Endo aus dem Jahre 1966. Adaptiert wurde der Roman von Scorsese selbst sowie Jay Cocks, der mit Scorsese bereits an Werken wie Gangs of New York zusammenarbeitete. Dort lernte Scorsese auch Liam Neeson kennen, der in Silence eine der Hauptrollen spielt. Außerdem noch mit dabei sind Adam Driver und Ciarán Hinds. Hierzulande startet das Drama am 3. März 2017. Nebem dem Trailer erschien übrigens auch ein erstes, offizielles Poster (siehe unten).

Reizt euch der Film?

Image title

Wird geladen...