{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fahrradkurier in Gefahr: Seht den Trailer zu "Alleycats"

Stu

Von Stu

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Filmnode | Szene aus "Alleycats"

Bereits in Premium Rush wurden wir Zeuge, dass der Job eines Fahrradkuriers durchaus gefährlich sein kann. Dass muss auch Chris feststellen. Als er nämlich Zeuge eines Mordes wird, steht sein Name plötzlich ganz weit oben auf der Abschussliste. Kein Wunder, ist er doch ohne seine Schuld zum Nummer eins Zeugen für eine großangelegte Verschwörung geworden. Zum Glück hat er aber seine Kollegen, die alles dafür tun, dass Chris überlebt.

Zum Actionfilm Alleycats, der im Sommer bereits in Groß Britannien in den Kinos lief, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Einen deutschen Starttermin hat der Film von Regisseur noch nicht. Zu einem Heimkino-Release sollte es aber unserer Prognose nach kommen – eines Tages. Besetzt ist Alleycats u.a. mit John Hannah (Spartacus: Blood and Sand), John Lynch (The Fall) und (Jack and the Giants).

Interessiert?

Wird geladen...