{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Irrenanstalt des Grauens: Seht den ersten Trailer zum Horrorfilm "Eloise"

Stu

Von Stu

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Eloise"

Schlechte Idee: Für eine Erbschaft kriminell werden, in dem man Freunde überzeugt in eine alte Nervenheilanstalt einzubrechen, um dort eine Sterbekunde zu suchen. Aus dieser schlechten wird aber eine ganz schlechte Idee, wenn man dazu noch übernatürliche Erscheinungen addiert, die wenig begeistert davon sind, dass jemand in ihr Heim eindringt.Da es sich bei Eloise aber um einen Horrorfilm handelt sollte klar, sein dass die Figuren den übelsten Pfad nehmen.

Zum Film von Robert Legato ist nun ein erster Trailer erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt. Legato war bislang als Effektkünstler tätig und arbeitete u.a. bei The Jungle Book und Avatar – Aufbruch nach Pandora mit. Mit Eloise liefert er sein Debüt als Regisseur ab. Zum Cast gehören u.a. Eliza Dushku (Buffy the Vampire Slayer), Chace Crawford (Gossip Girl), Brandon T. Jackson (Tropic Thunder) und Robert Patrick (Terminator 2 - Tag der Abrechnung). In den USA startet der Horrorfilm Anfang Januar. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...