{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Dating Queen" Amy Schumer soll sich mit Barbies anlegen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Dating Queen"

Seit 2014 befindet sich ein Barbie-Live-Action-Kinofilm in der Entwicklung bei Sony Pictures. Nun bekam das Projekt frischen Aufwind, denn die amerikanische Komikerin und Darstellerin Amy Schumer (Dating Queen) soll nun die Hauptrolle in dem Film übernehmen. Sie wird allerdings nicht Barbie spielen, sondern eine Außenseiterin, die in einer Barbie-Welt, mit lauter „perfekten“ Frauen lebt. Als diese Traumwelt allerdings in die Realität gezerrt wird, beginnt das große Chaos.

Aktuell wird noch nach einem geeigneten Regisseur gesucht. Das Drehbuch, was zunächst von Oscar-Preisträgerin Diablo Cody (Juno) verfasst werden sollte, wird angeblich aktuell von Amy Schumer und ihre Schwester Kim Caramele bearbeitet. Stammen tut es von Hilary Winston, die zuvor hauptsächlich für Sitcoms arbeitete (z.B. My Name Is Earl). Zur weiteren Besetzung sowie zum geplanten Kinostart gibt es bislang keine Informationen.

Was sagt ihr zu dem Projekt?

Wird geladen...