{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Assassin's Creed": Neuer Trailer zur starbesetzten Videospielverfilmung ist da

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Fox
Bildnachweis: Fox | Szene aus "Assassin's Creed"

Nach zu Weihnachten wird im Kino ordentlich gemeuchelt. Dann erwartet uns nämlich die Verfilmung der überaus erfolgreichen Spielereihe Assassin's Creed.  Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der genauer auf die Geschichte seines Protagonisten eingeht.

Assassins Creed erzählt die Geschichte von Callum Lynch, gespielt von Michael Fassbender. Der wird mittels neuartiger Technologie sozusagen in der Zeit zurückgeschickt, um die genetischen Erinnerungen eines Vorfahren aus dem 15. Jahrhundert zu erleben. Als Nachfahre der Assassinen befindet er sich schon bald mitten in einem erbitterten Kampf gegen die Templer. 

In weiteren Rollen sind unter anderem Marion Cotillard, Jeremy Irons und Brendan Gleeson zu sehen. Regie führte Justin Kurzel, der mit Fassbender und Cotillard bereits für den visuell aufsehenerregenden Macbeth zusammenarbeitete.

Was sagt ihr zum neuen Trailer? Freut ihr euch auf die Videospielverfilmung?

Wird geladen...