{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach der Weltpremiere: Die ersten Meinungen zu "Rogue One" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Lucasfilms Ltd. | Szene aus "Rogue One: A Star Wars Story"

Rogue One: A Star Wars Story feierte letzte Nacht Weltpremiere in Los Angeles und nun sind auch die ersten Stimmen zum bisher einzigen Standalone-Film des Franchise da und die sind überaus positiv. Gut, dass sind sie meistens nach Premieren, dennoch haben wir euch hier ein paar Meinungen zusammengefasst.

Steven Weintraub von Collider lobt vor allem die Figuren des Blockbusters.

Weintraub meint außerdem, dass vor allem der dritte Akt stark ist und man sich nicht sorgen sollte, wegen den Nachdrehs.

Anthony Breznican von Entertainment Weekly appeliert an all diejenigen, die nicht glauben, dass Rogue One ein Kriegsfilm sei:

Peter Sciretta von Slashfilm bemänglt allerdings, dass viele Szenen aus den Trailern und dem Marketing nicht im fertigen Film vorkkommen.

Viel Lob erhalten vor allem die Darsteller, aber auch Kameramann Greig Fraser. so twitterte Kyle Buchanan von Vulture dies hier.

Abschließend noch eine klare, euphorische Meinung von Filmemacher und Star Wars-Fan Kyle Newman (Fanboys):

Der deutschen Presse wird der Film morgen sowie übermorgen gezeigt und ab Dienstag um 23:00 können wir euch dann auch verraten, wie wir Rogue One fanden. Regulär startet der Film am Donnerstag in den deutschen Kinos. Übrigens einen Tag früher als in den USA - ätsch!

Was haltet ihr von den ersten Stimmen?

Wird geladen...