{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ich - Einfach unverbesserlich 3" hat ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Universal Pictures | Szene aus "Ich - Einfach unverbesserlich 3"

Aktuell schwimmen Illumination Entertainment, die Macher der Minions, auf einer Welle des Erfolgs. Das soll 2017 nicht anders werden, immerhin erwartet uns dann Ich – Einfach unverbesserlich 3. Zu diesem wurden nun der erste Trailer enthüllt, der unten auf euch wartet.

Grus Gegenspieler wird diesmal ein ehemaliger Kinderstar namens Balthazar Bratt sein. Mit der Besetzung von Bratt ist den Machern ein Coup gelungen, denn im Original wird dieser von South Park-Co-Schöpfer Trey Parker gesprochen. Mit Kirsten Wiig, Miranda Cosgrove, Russell Brand und Steve Carell kehren auch drei bekannte Stimmen aus den Vorgängern zurück. Carell wird diesmal aber doppelt im Einsatz sein. So spricht er nicht nur Gru, sondern auch dessen Zwillingsbruder Dru. Deutscher Kinostart von Ich – Einfach unverbesserlich 3 ist der 6. Juli 2017.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...