{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gold": Neuer Trailer zum Thriller mit Matthew McConaughey aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Gold"

Matthew McConaughey meldet sich zurück mit dem Film Gold. Unter der Regie von Oscar-Preisträger Stephen Gaghan  (erhielt 2000 einen Oscar für sein Traffic-Script) dürfen wir den Schauspielsstar im kommenden Frühjahr als Gauner Kenny sehen, der die Gier nach Gold in die Tiefen des Dschungels lockt. Zum Film wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet. Hier die offizielle Synopsis zu Gold:

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter.

Neben McConaughey gehören noch Rachael Taylor, und Stacy Keach zur Besetzung. Gold soll am 17. April 2017 in unsere Kinos kommen. Hier könnt ihr euch den ersten US-Trailer ansehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...