{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die sechste Staffel "Homeland" hat offiziellen Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv für "Homeland"

Der Terror muss wieder von der Heimat aus bekämpft werden, weswegen die kommende, sechste Staffel der Thriller-Serie Homeland ihren Hauptschauplatz wieder zurück in die USA verlegt. Zuvor ermittelte die bipolare Ex-CIA-Agentin Carrie Mathison () in unserer Hauptstadt Berlin. Zur sechsten Staffel wurde nun der erste große Trailer  veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

Carrie wohnt in der neuen Season in New York und arbeitet mit Muslimen, um diesen zu helfen, da viele von ihnen nach 9/11 immer noch angefeindet werden. Aber natürlich gerät sie wieder mitten hinein in den Dunstkreis ihres alten Jobs. Dabei wird wohl vor allem die amerikanischen Präsidentenwahlen im Fokus stehen, denn Staffel sechs ist zwischen dem Wahlkampf und dem Amtsantritt der neuen Präsidentin angesiedelt. In de USA startet die neue Staffel am 15. Januar 2017. Neben Danes sind auch wieder Rupert Friend, F. Murray Abraham und selbstverständlich  Mandy Patinkin wieder mit dabei.

Freut ihr euch auf neue Folgen von "Homeland"?

Wird geladen...