{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dog 'n Roll: Seht den ersten Trailer zum Animationsfilm "Rock Dog"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Werbemotiv für "Rock Dog"

Sprechende Tiere mit musikalischen Ambitionen. Daraus besteht der Animationsfilm Sing, der aktuell in den deutschen Kinos läuft. Wer damit seine Freude hat, dürfte vielleicht auch mit Rock Dog glücklich werden, dem Animationsfilm vom Könige der Wellen-Regisseur Ash Brannon. Zu diesem erschien nun ein erster Traiiler, den ihr euch unten ansehen könnt.

Der Film erzählt von einem Hund, dem unvermittelt ein Radio vor die Füße fällt. Dank diesem lernt er die Musik kennen und lieben, was ihn aber auch vor Probleme mit seiner tierischen Umwelt stellt. Wann wir im Kino sehen können, wie sich der Vierbeiner als Musiker macht, wissen wir leider noch nicht, da Rock Dog noch keinen offiziellen Starttermin hat. Was wir hingegen sagen können ist, dass der Film mit Sam Elliott,  und Matt Dillon einige prominente Sprecher mit an Bord hat.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...