{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werdet kreativ: Die Moviebreak Autorenschmiede #2

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Moviebreak
Bildnachweis: © Sony Pictures Home Entertainment | Szene aus "Das Geheime Fenster"

Nur kommentieren, liken, Listen erstellen und ein paar Filme gucken ist euch zu langweilig? Ihr sucht die ultimative Herausforderung? Und wollt zudem noch etwas gewinnen und Spaß haben? Dann seid ihr bei der neuen Moviebreak Autorenschmiede an der richtigen Adresse. Hier bekommt ihr die Möglichkeit euch kreativ auszutoben, eure Mitmenschen zu begeistern und zudem noch coole Filmideen zu entwickeln. Und wie funktioniert das?

Ganz einfach: Schreibt unter der News eine kleine Inhaltsangabe zu einem rein fiktiven Film! Klingt einfach? Nun, ihr habt drei Begriffe, die auf jeden Fall im Text vorkommen müssen und zudem gibt es eine Formatvorlage. Für die Moviebreak Autorenschmiede #2 wäre dies:

  • Der Titel des Films
    Welches Genre (auch Subgenres sind natürlich erlaub) hat eure Film
    Welcher Regisseur soll den Film inszenieren (bereits verstorbene sind auch möglich)
    Welche Schauspieler_innen sollen die Rollen übernehmen (einfach in der Inhaltsangabe mit Angeben)
    Und dann die Inhaltsangabe selbst mit einer Mindestlänge von 100 Wörtern!
    Die drei Wörter für diese Woche sind: Tarzan, Revolver und Schnee

Image title

Was bringt euch das? Nun, neben Ruhm und literarischer Ehre, gibt es auch etwas zu gewinnen. Diese Woche wäre dies eine DVD zu Purge Election Year. Der Beitrag mit den meisten Likes gewinnt. Sollten mehrere Beiträge die gleiche Anzahl an Likes haben, so wählt der Lostopf.

Wir wünschen viel Spaß!


Und die Gewinner vom letzten Mal? 

Image title

Platz 1 und Gewinner von Raum (BD) Demise

Titel: „Exploding Breasts on the Dark Side of the Moon“
Genre: Sci-Fi Drama
Regie: Woody Allen
Cast: Nicolas Cage; Christina Hendricks; Ryan Gosling

Aufgrund des Aussterbens von Milchkühen und der daraus resultierenden Milchknappheit auf der Erde, fing die Bevölkerung der Erde über die Jahre hinweg zu degenerieren. Der enorme Calcium-Mangel hat die Menschen gebrechlich und langsam gemacht.
Darum haben sich die beiden verfeindeten Supermächte USA und Russland im Jahr 2017 in einem gemeinsamen Projekt, welches einzig allein dem Überleben der Menschheit gewidmet ist, zusammen getan, um eine ökologische Katastrophe abzuwenden.
Der zu diesem Zeitpunkt frisch gewählte US-Präsident Cameron D‘Oh (Nicolas Cage) und seine frisch angetraute First Lady, Agate Big‘uns (Christina Hendricks), die Frau mit den größten Brüsten auf der Welt und eine hochangesehene Wissenschaftlerin zugleich, erarbeiteten gemeinsam einen Plan, welcher der Milchknappheit und der daraus resultierenden Degeneration der menschlichen Zivilisation entgegen wirken sollte.
In einer alten geheimen Basis auf der dunklene Seite des Mondes, die von den Nazis erobert wurde, fern ab von jeglichen Störfaktoren, wie dem Sat1 Frühstücksfernsehen,  forschte Agate Big’uns 4 Jahre lang an einem neuen Serum, welches eine enorme Steigerung der Milchproduktion in weiblichen Brüsten erzeugen sollte.
In einem Selbstversuch injizierte sie sich das Serum, welches eine enorme Milchproduktion, als auch ein endloses Wachsen ihrer Brüste bewirkte. Es ist unausweichlich, dass ihre Brüste explodieren und den Mond dadurch aus seiner Umlaufbahn lenken würden. Trotz aller Erklärungsversuche vermutet Russland in der wachsenden Masse auf dem Mond eine geheime Waffe der USA und droht mit einem nuklearen Anfgriff. Der Präsident Cameron D’Oh fürchtet nun nicht nur die Gefährdung seiner Wiederwahl, sondern auch das Ende der gesamten Zivilisation.
Ein Mann namens Han Slowmo (Ryan Gosling), der aufgrund des Calcium Mangels mutiert ist und dadurch sich so dermaßen langsam bewegen kann, dass er in der Zeit zurückreisen kann, wird vom Präsidenten beauftragt in der Zeit zurück zu gehen und ihn vor der anstehenden Katastrophe zu warnen. Wird er langsam genug sein, um seinen Auftrag zu erfüllen…vielleicht werden wir es nie erfahren, denn kein mensch kann diese Überlange an Film ertragen…

Platz 2 Incorruptus

Space Is Watching You
Sci-Fi-Mediensatire
Sam Mendes
Im Jahr 2032 ist nach vereinzelten Versuchen den Mond zu besiedeln nicht mehr viel übrig von den einstigen Wohnanlagen. Zeitgleich sucht Produzent Richard B. Burgh (Frank Langella) nach der neuen Reality-Show, die seinen Sender Burgh's Net-TV aus den roten Zahlen heben soll. Dank eines Zufalls eröffnet sich ihm eine günstige Gelegenheit: Er dreht das neue Reality-TV-Format "Space Is Watching You", bei der zwölf verschiedene Kandidaten eine verlassene Wohnanlage auf dem Mond wieder in Schwung bringen müssen. Neben fachkundigen Teilnehmern wie dem Ingenieur Dr. Sands (Damien Lewis) bietet die neue Show auch Trashunterhaltung mit dem abgehalfterten Schauspieler Falk Bronson (Ben Mendelsohn) und dem XXL-Brüste-Model Giulia Pearson (Salma Hayek). Die Show entwickelt sich zu einem Hit. Doch aufgrund eines technischen Fehlers kommt es zu einer folgenschweren Explosion im Generatorenkomplex und die Kandidaten müssen um ihr Überleben kämpfen, denn die Hilfe verzögert sich. Burgh wittert die Chance seines Lebens und lässt die Kameras weiterlaufen...

Platz 3 tarantino

Jingle Bells

Splatterkomödie

$James Gunn‍ 

Der verrückte Wissentschaftler Dr. Phillips ($Russ Meyer‍) entwickelt ein Gas das Männer beim Anblick von nackten Brüsten in wilde Bestien verwandelt.

Als sein trotteliger Assistent Kevin ($Thomas Middleditch‍) zu Weihnachten eine Explosion verursacht entweicht das Gas und breitet sich in Texas aus. 

In Austin geraten die beiden Freunde Freddy ($Kevin Bacon‍) und Michael ($Danny McBride‍) in ein wildes Gemetzel als sie ihren geliebten Stripladen "Hells Bells" besuchen wollen.

Sie retten die Stripperin Bubblegum ($Amy Adams‍) die ihnen von den Verwandlungen der männlichen Gäste erzählt. 

Sie kämpfen sich zu dritt raus aus der Stadt voller wildgewordener Männer (viele Männer schauen sich wohl nackte Brüste an).

Unterwegs schließen sich ihnen noch Johnny ($Terry Crews‍), Maya ($Paula Patton‍) und Rose ($Katee Sackhoff‍) an.

Rose führt die Truppe zu ihrem Großvater Dr. Conrad ($Roger Corman‍) der bereits ein Heilmittel gefunden hat: Der Mond, oder genauer gesagt der Vollmond. 

Das Gas verliert nämlich unter Vollmondlicht seine Wirkung. 

Während die Truppe sich bereit macht die nächsten 24 Stunden bis der Vollmond aufgeht zu überleben muss Freddy seinen Freund Michael erschiessen. 

Michael hatte seine Gelüste nicht im Griff und beobachtete Bubblegum beim umziehen. Nach einem Moment der Trauer geht der finale Kampf ums überleben los...

Wird geladen...