{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Injustice 2": Story Trailer erschienen

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © WB Games / DC Comics l Szene aus "Injustice 2"

Des Kinogängers zweitliebstes Kind sind, eigene Kinder mal abgesehen, oftmals Videospiele. Diese können uns wie Filme fesseln, zum Nachdenken anregen, unterhalten und vieles mehr. Nun ist für alle Freunde von DC Comics und Prügelspielen ein Story Trailer zum zweiten Teil von Injustice: Gods Amazong Us erschienen. 

Die Inhaltsangabe zur Story liest sich folgendermaßen: Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Ab dem 18. Mai könnt ihr dann selbst mit zahlreichen Schurken und Helden aus dem DC Universum die Fäuste sprechen lassen. Eventuell wird es auch einen oder mehrere Gastauftritte aus dem Mortal Kombat Franchise geben. Bereits in Injustice 1 war der Charakter Scorpion spielbar.

Wird geladen...