{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Boyega als alleinerziehender Vater im ersten Trailer zum Drama „Imperial Dreams“

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Imperial Dreams"

In Attack the Block kämpfte er gegen Aliens, in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht gegen das Imperium und in Pacific Rim: Uprising wird er sich mit Kaiju rumschlagen müssen. Ja, der britische Darsteller John Boyega ist im Film eine echte Kämpfernatur. Auch in Imperial Dreams von Regisseur Malik Vitthal muss er einen harten Kampf ausfechten. Diesmal aber nicht gegen Phantasiewesen, sondern gegen die  Ungeheuer des Lebens.

Boyega spielt in dem Film, der bereits 2014 gedreht wurde, einen jungen Vater und Ex-Gangster, der versucht seinem kleinen Sohn ein besseres Leben zu ermöglichen. Dass das nicht so einfach ist, zeigt nun der erste Trailer zum Drama, dass ab dem 3. Februar beim Streamingdienst abrufbar ist. Was es aktuell Neues auf Netflix gibt, erfahrt ihr hier.

Interesse geweckt?

Wird geladen...