{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spidey im Wonder Woman-Kostüm - Seht den Weird Trailer zu "Spider-Man: Homecoming"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Spider-Man: Homecoming"

Der YouTuber Aldo Jones hat sich mit seinen Weird Trailer einen Namen gemacht. Nun präsentiert er uns sein neuestes Werk. Diesmal hat er sich den Trailer zu Spider-Man:Homecoming vorgenommen, den ihr euch hier in seiner Originalversion ansehen könnt. Jones' Weird Trailer zu The First Avenger: Civil War findet ihr hier. Erneut vermischt Jones in dem Trailer verschiedene Filme sowie popkulturelle Element und fürchtet sich auch nicht davor einen Furzgag unterzubringen. Seht es euch am besten selbst an. Unten haben wir euch das, wie wir finden grandiose Video, eingefügt

Spider-Man: Homecoming soll am 6. Juli in die deutschen Kinos kommen. Jon Watts (Cop Car) hat den ersten Solofilm von Spider-Man innerhalb des Marvel Cinematic Universe inszeniert. Den Titelhelden spielt Tom Holland (Im Herzen der See). Ebenfalls für Homecoming bestätigt sind bislang Marisa Tomei (Die Wutprobe), Tony Revolori (The Grand Budapest Hotel), Donald Glover (Community), Laura Harrier (Unforgettable), Zendaya (K.C. Undercover), Jon Favreau (Kiss The Cook - So schmeckt das Leben) sowie Michael Keaton (Spotlight) als Vulture. Nicht zu vergessen Robert Downey Jr., der natürlich als Tony Stark mit dabei ist.

Wie findet ihr das Video?

Wird geladen...