{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Obsession und Abenteuer: Neuer Trailer zu "Die versunkene Stadt Z" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon Studios
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Die versunkene Stadt Z"

Eine Reise zu einem Geheimnis? Zu sich selbst? Oder in den Wahnsinn? Die Grenzen dieser Fragen sind beim kommenden Die versunkene Stadt Z wohl fließend, wie auch der neue US-Trailer beweißt. Wir haben euch den Trailer zum kommenden Abenteuerfilm mit Charlie Hunnam (King Arthur) unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Der Film selbst, wurde von James Grays (The Immigrant) inszeniert und soll am 30. März in die dt. Kinos kommen.

Die Story basiert auf David Granns gleichnamigem Roman, der von realen Ereignissen inspiriert ist. In den 1920ern bricht Entdecker Percy Fawcett (Hunnam) auf, um eine unbekannte Zivilisation zu finden. Unterstütz von seiner Frau Nina (Sienna Miller), dem jungen Sohn Jack  (Tom Holland) und Corporal Henry Costin (Robert Pattinson) kehrt er immer wieder in das Gebiet zurück - bis er dort auf ungeklärte Weise verschwindet.

Wie findet ihr den neuen Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...