{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Shark happens: "Sharknado 5" kommt!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Great Movies | Schlüsselszene in "Sharknado"

Irgendwie war es klar, dass uns die Hai-Wirbelstürme noch eine ganze Zeit verfolgen werden. So kommt die Nachricht nicht unbedingt überraschend, dass SyFy und The Asylum bereits an einem weiteren Ableger der Sharknado-Reihe arbeiten. Gestern nun wurde dies von offizieller Stelle bestätigt. Auch wurde der Inhalt sowie ein Teil des Castes bekannt gegeben.

In Sharknado 5 liegt ein Teil von Nordamerika in Schutt und Asche. Der Rest der Welt bereitet sich auf das Unvermeidliche vor; ein globaler Sharknado. Fin Shepard und seine Familie müssen das Desaster stoppen um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

Die Macher von Sharknado 5 reicht es also nicht, komplett Amerika zu zerstören, Nein, diesmal ist es ein globales Problem. Doch irgendwie will dies auch in die Reihe passen. Von Teil zu Teil konnten sich die Macher immer wieder steigern und ob man will oder nicht, diese Trashreihe hat sich zu einem Phänomen entwickelt.

Zudem gibt es ein Wiedersehen mit vielen alten bekannten. So kehren Ian Ziering und Tara Reid in ihre Rollen als Fin Shepard und April Wexler zurück. Ebenfalls kehrt Cassie Scerbo als Nova zurück. Regie übernimmt, wie schon in den vorherigen 4 Filmen, Anthony C. Ferrante. Das Script wird von Scotty Mullen verfasst, welcher zuvor schon das Drehbuch zu Zoombies erarbeitete.

Habt ihr Bock auf einen fünften Teil der Trashsaga?

Wird geladen...