{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sicherlich kein "Hai-Light": Sharknado 5 bekommt ein Poster spendiert

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Great Movies | Promobild zu "Sharknado 5: Global Swarming"

Irgendwie war es klar, dass uns die Hai-Wirbelstürme noch eine ganze Zeit verfolgen werden. So kam die Nachricht nicht unbedingt überraschend, dass SyFy und The Asylum bereits an einem weiteren Ableger der Sharknado-Reihe arbeiten. Sharknado 5: Global Swarming wird am 06. August via SyFy ausgestrahlt. Da so langsam die Zeit für Promo knapp wird, arbeitet die Marketingabteilung nun auf Hochtouren. Vor kurzem konnten wir euch den ersten Teaser präsentieren (unten nochmals angefügt) und nun ist das erste Poster veröffentlich worden. Wirklich toll sieht es nicht aus aber es wird klar, dass Teil 5 noch absurder und abgedrehter sein wird, als noch die Vorgänger. Ein richtiger Trailer wird vermutlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zum Inhalt: Nordamerika liegt in Schutt und Asche. Der Rest der Welt bereitet sich auf das Unvermeidliche vor; ein globaler Sharknado. Für Fin und April Shepard wird es diesmal ziemlich persönlich, da ihr gemeinsamer Sohn im Zentrum des Geschehens steht. Als der nämlich von einem Nado quer durch die Welt – von London bis nach Rio und von Rom bis ans Ende der Welt – gewirbelt wird, müssen sie sich einen Plan einfallen lassen, um ihm rechtzeitig zu Hilfe zu eilen. Doch wie rettet man jemanden, dessen Position sich andauernd ändert?

In Sharknado 5 gibt es ein Wiedersehen mit vielen alten bekannten. So kehren Ian Ziering und Tara Reid in ihre Rollen als Fin Shepard und April Wexler zurück. Ebenfalls kehrt Cassie Scerbo als Nova zurück. Regie übernimmt, wie schon in den vorherigen 4 Filmen, Anthony C. Ferrante. Das Script wird von Scotty Mullen verfasst, welcher zuvor schon das Drehbuch zu Zoombies erarbeitete.

Image title


Bock?

Wird geladen...