{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hotel Transsilvanien 3" und "Gänsehaut 2" bekommen neue Starttermine

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Hotel Transsylvanien 2"

Ende 2015 kam mit Hotel Transsilvanien 2 die Fortsetzung des bereits erfolgreichen ersten Teils in die Kinos und auch der zweite Teil konnte Sony gutes Geld einbringen. Natürlich lässt man sich bei Sony nicht lumpen und hat bereits Teil 3 in Planung. Auch zu Gänsehaut 2 gibt es Neuigkeiten zu vermelden.

So hat man den Releasetermin von Hotel Transsilvanien 3 vorgezogen. Sollte der Film ursprünglich am 21. Setpember in die Kinos kommen, so wird er nun bereits ab dem 13. Juli 2018 anlaufen. Ein bisschen Konkurrenz wird er somit von Marvels Ant-Man and the Wasp erhalten, welcher zu dem Zeitpunkt bereits die zweite Woche in den Kinos ist. Gänsehaut 2 wird hingegen das alte Startdatum von Hotel Transsilvanien 3 einnehmen und rutscht vom ursprünglich angedachten 26. Januar 2018 zurück auf den 21. September.

Freut ihr euch über das Vorziehen von Hotel Transsilvanien 3?

Wird geladen...