{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Winding Refn dreht neue Serie für Amazon

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Koch Media | Behind-the-Scene-Material von "The Neon Demon"

Im Wettstreit mit anderen Streamingdiensten, wer die interessantere Serie am Start hat, hat Amazon nun durchaus einen Coup gelandet. Das Unternehmen hat nun Nicolas Winding Refn, den Regisseur von Drive und The Neon Demon, für eine neue Serie verpflichtet. Diese soll im kriminellen Milieu von Los Angeles spielen und Too Old to  Die Young heißen.

Refn wird der Serie als Co-Autor, Produzent und Regisseur vorstehen. Laut einem ersten Statement soll die Serie von verschiedenen Figuren handeln die auf einer „existentiellen Reise" sind und eine Wandlung durchmachen, von „Killern werden sie zu den Samurais der Stadt der Engel“. Ansonsten ist über das Projekt nicht viel bekannt. Drehstart wird diesen Herbst sein und es soll insgesamt zehn Episoden geben. Unterstützt bei den Drehbüchern wird Refn übrigens vom bekannten Comicautor Ed Brubaker, der schon bei HBOs Westworld tätig war.

Reizt euch die Serie?

Wird geladen...