{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"X-Men: Apocalypse"-Nachfolger "Supernova" kommt wahrscheinlich früher als gedacht

Stu

Von Stu

Quelle: Hey U Guys
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "X-Men: Apocalypse"

X-Men: The New Mutants, Logan, Deadpool, Legion. Die Welt der X-Men wird immer weiter ausgebreitet, unabhängig davon in welchem Unter-Universum oder in welcher Zeitlinie die diversen Projekte nun beheimatet sind. In einem Interview gab Game of Thrones-Star  Sophie Turner nun den Hinweis, dass die Fortsetzung von X-Men: Apocalypse, in der sie Jean Grey mimte, höchstwahrscheinlich gar nicht mehr so weit entfernt ist:

„Wir sind drauf und dran, den nächsten ‚X-Men‘ zu drehen. Wir haben kürzlich die Dreharbeiten zur siebten Staffel von ‚Game Of Thrones‘ beendet und ich mache noch ein paar Filme, bevor es mit ‚X-Men‘ weiter geht.“

X-Men: Supernova soll der Apocalypse-Nachfolger heißen und dass Turner scheinbar weiß, wann es weiter geht beweist, dass die Gerüchte wahr sind, dass sich 20th Century Fox noch einmal an der Dark Phoenix Saga versuchen will. Darin ist vor allem die Mutantin Jean Grey im Fokus und deren Wandlung zum mächtigen Phoenix. Dies wurde bereits 2006 in X-Men: Der Letzte Widerstand thematisiert, allerdings für die meisten Fans und Kenner nicht sehr zufriedenstellend.

Einen offiziellen Starttermin von Supernova gibt es aber noch nicht und auch zum restlichen Cast und den Machern hinter der Kamera ist noch nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Blickt ihr bei den X-Men noch durch?

Wird geladen...