{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "The Assignment" mit Michelle Rodriguez und Sigourney Weaver erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © SBS Films | Szenen aus "The Assignment"

Ein Profikiller sinnt auf Rache. Der Grund: Er wurde von einer verrückten Medizinern hintergangen. Diese operierte Frank, so der Name des Killers, zu einer Frau um. Das gefällt ihm, bzw. ihr so überhaupt nicht. The Assignment heißt das Ganze und unten könnt ihr euch den neuen Trailer dazu ansehen.

Inszeniert wurde der Actionfilm von , der früher ein Fachmann im Action-Genre war und u.a. Klassiker wie Die Warriors oder Nur 48 Stunden inszenierte. Sein letzter Film Shootout - Keine Gnade hinterließ aber keine größeren Spuren. Ob sich dass mit The Assignment ändert? Mal sehen. Besetzt ist der Film, der in den USA wohl jetzt wieder Tomboy heißt, u.a. mit und . Einen Releasetermin gibt es aktuell nur für die USA  (Mitte März, als Dirrect-To-DVD), aber noch nicht für Deutschland.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...