{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Glaube, Liebe, keine Hoffung? Seht den deutschen Trailer zum gediegenen Drama "Empörung"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: X-Verleih
Bildnachweis: © X-Verleih | Logan Lerman und Sarah Gadon in "Empörung"

James Schamus ist bisher den wenigsten Zuschauern bekannt, doch das könnte der vielseitige Drehbuchautor von unter anderem Hulk, Taking Woodstock und Tortilla Soup mit seinem neuen Werk Indignation  (OT) ändern. Die Adaption des jüngsten Romans von Philip Roth (Amerikanisches Idyll) feierte seine Weltpremiere auf Sundance und wurde auf der Berlinale 2016 aufgeführt. Hier ist der deutsche Trailer des eleganten Dramas, das seit dem 16. Februar bei uns läuft.

Für die Hauptdarsteller Logan Lerman und Sarah Gadon könnte das Gesellschaftsstück der Schritt zu größeren Leinwandrollen markieren. Lerman (Fury) spielt den aus einer jüdischen Familie stammenden Studenten Marcus, der im Amerika der 50er mit antisemitischen Anfeindungen konfrontiert wird. Die Affäre mit der von Gadon (A Royal Night Out) verkörperten Studentin Olivia bringt ihn nicht nur in Konflikt mit dem rigiden Dekan (Tracy Letts), sondern seinem Glauben.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...