{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Hotelmanager kehrt zurück: Bestätigung der 2. Staffel von "The Night Manager"

Macky

Von Macky

Quelle: Rolling Stone
Bildnachweis: Bildnachweis: © AMC, BBC | Promobild zu "The Night Manager"

Nachdem die Erstaustrahlung von The Night Manager mittlerweile schon etwas mehr als ein Jahr hinter uns haben, wurde nun die Bekanntgabe einer weiteren Staffel getätigt. Ursprünglich hieß es, dass die Umsetzung des gleichnahmigen Romans von John le Carré für das Fernsehen nur eine Staffel umfassen würde und die Geschichte damit abgeschlossen sei.

Nun meldete sich Susanne Bier (In einer besseren Welt), Regisseurin der ersten Staffel, zu Wort und kündigte eine Fortsetzung der Mini-Serie an. Genau wie bei der ersten Staffel arbeitein AMC und BBC bei dem Projekt Hand in Hand. Allerdings befinde man sich laut Bier noch in der ersten Phase der Stoffentwicklung, d. h. auf weitere Infos müssen wir noch ein Weilchen warten.

Hättet ihr Lust auf eine Fortsetzung der Serie oder denkt ihr man sollte es bei der abgeschlossenen, ersten Staffel belassen?

Wird geladen...