{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zur AMC Serie "The Night Manager" mit Tom Hiddleston

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Night Manager" mit Tom Hiddleston

AMC hat heute einen Trailer zur kommenden Action-Thriller-Serie "The Night Manager" mit Tom Hiddleston veröffentlicht, welche am 19.04. Premiere feiern wird. Die Sechsteilige Mini-Serie wurde zusammen mit BBC One und The Ink Factory produziert und dreht sich rund um Waffen, Drogen, blutige Vergeltung und Macht. 

Worum geht es: Die Serie spielt auf dem Höhepunkt des kalten Krieges, als Waffen- und Drogenhändler ihre Macht ausbauen konnten. Einer der einflussreichsten von ihnen ist der Engländer Richard Roper (Hugh Laurie) . Dieser ist für den Tod von Sophie verantwortlich, einer Freundin des ehemaligen britischen Soldaten Jonathan Pine (Tom Hiddleston). Gemeinsam mit dem britischen Geheimdienst begibt sich so Pine auf eine gnadenlose Jagd nach Rache. Doch Vergeltung ist nicht seine einzige Motivation...

Für die Inszenierung zeichnet sich Susanne Bier ("Zweite Chance") verantwortlich.

Was haltet ihr vom Trailer und werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...