{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wotan Wilke Möhring als verpeilter Alt-Punk im ersten Trailer zu "Happy Burnout"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Wotan Wilke Möhring in "Happy Burnout"

Unterbeschäftigung kann genauso so stressen wie Überforderung. Ob Regisseur Andre Erkau (Das Leben ist nichts für Feiglinge) das wusste, spielt für seine neues Werk wohl keine Rolle. Die mit bekannten Namen gespickte Komödie macht Wotan Wilke Möhring reif für die Therapie, bei der Anke Engelke Krankenschwester vom Dienst ist. In Happy Burnout muss er als Alt-Punk Fussel auf Drängen des Arbeitsamts nach Jahren des Schmarotzertums aktiv werden. Wir haben nun den ersten Trailer für euch.

Um das zu vermeiden, lässt er sich von seiner Sachbearbeiterin und Komplizin zur Reha schicken. Diagnose: Burn out. Dort trifft der Chaot auf den lebensmüden Günther (Michael Wittenborn), Choleriker Datty (Kostja Ullmann), Hausmütterchen Merle (Julia Koschitz) und Geschäftsmann Anatol (Torben Liebrecht). Wie’s weitergeht kann sich jeder denken: Fussel mischt den Laden auf und bringt den Leistungsverrückten bei, was Faulenzen heißt. Im Kino gibt es das Happy Burnout ab dem 27. April zu sehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...