{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Autor Zak Penn bestätigt: "Matrix" ist kein Remake oder Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Werbemoitv für "The Matrix"

Die News, dass Warner aktuell plant die berühmte Sci-Fi-Reihe Matrix mit einem Reboot neu zu starten, hatte weltweit für große Verwirrungen und teils Besorgnis bei Fans ausgelöst. Doch Drehbuchautor Zak Penn (Ready Player One) der für das vermeintliche Reboot engagiert wurde, hat nun alle beschwichtigt. So bestätigte er auf Twitter: "If I were going to recast Keanu Reeves, I would cast Keanu Reeves." "How about just re-release the matrix? Don't reboot it, you can't do better."

Somit soll es kein Remake oder Reboot geben, sondern die Geschichte in seiner ursprünglichen Form - inklusive Animatrix, den Comics und dem Geist der beiden Regisseurinnen Lana und Lily Wachowski sollen beibehalten werden. Als neuer Darsteller ist aber weiterhin Michael B. Jordan (Creed - Rocky's Legacy) im Gespräch. Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit den Informationen weitergeht und was uns genau bei Matrix erwarten wird.

Klingt es für euch jetzt besser?

Wird geladen...