{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Animations-Spaß "Captain Underpants" ist erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Dreamworks / Fox | Szene aus "Captain Underpants"

Autorität und Disziplin, das sind die beiden Standbeine des fiesen Schuldirektors Mr. Krupp. Darunter haben vor allem die beiden Schüler Harold und George zu leiden. Doch Rache ist süß und so hypnotisieren die beiden ihren Direktor und machen aus ihm den Superhelden Captain Underpants. Dass dies etliche Probleme mit sich bringt, dürfte klar sein und der Trailer zu Captain Underpants gibt uns nun einen ersten Vorgeschmack (siehe unten).

Das Ganze basiert auf dem Comic von Dav Pilkey und kommt von Dreamworks Animation am Juni in die US-Kinos. Der Voice-Cast des Films besteht u.a. aus und . Das Drehbuch stammt von Bad Neighbors-Regisseur Nicholas Stoller, während (Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum) das Ganze inszenierte. Captain Underpants soll am 12. Oktober in die deutschen Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...