{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

CinemaCon: DreamWorks plant bereits "Die Croods 2"

movietapes

Von movietapes

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © 20th Century Fox / DreamWorks | "Die Croods" kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus

Es war nur eine Frage der Zeit, doch jetzt steht fest, dass der erfolgreiche Animationsfilm "Die Croods" eine Fortsetzung bekommt. Der Film, der seit dem 21. März 2013 in unseren Kinos läuft, spielte weltweit bereits 386 Mio. US-Dollar ein. Wie Deadline berichtet, steckt DreamWorks gerade in der Planungsphase von "Die Croods 2".

Das Studio hat bereits die Verhandlungen mit den Synchronsprechern aufgenommen: Nicolas Cage ("Stolen"), Emma Stone ("Gangster Squad"), Ryan Reynolds ("Safe House"), Catherine Keener ("Peace, Love, & Misunderstanding"), Clark Duke ("Voll Abgezockt") sowie Cloris Leachman ("The Fields"). Die Regisseure/Drehbuchautoren Kirk De Micco ("Space Chimps - Affen im All") und Chris Sanders ("Drachenzähmen leicht gemacht"), die bereits den ersten Teil inszeniert haben, werden auch für "Die Croods 2" verantwortlich sein.

Wie hat euch der erste Teil gefallen? Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...