{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr der Steinzeit: "Die Croods - Alles auf Anfang" hat ersten Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Die Croods - Alles auf Anfang"

Trotz Corona soll Die Croods - Alles auf Anfang, das Sequel von Die Croods aus dem Jahre 2013, demnächst in die Kinos kommen.  Während deutsche Kinos die Steinzeitfamilie erst am 17. Dezember wieder auf der Leinwand zu Gesicht bekommen, startet der Film von in den USA bereits am 24. November. Noch ist es nicht fix, aber es könnte durchaus sein, dass Universal den Film, ähnlich wie Trolls World Tour, in den USA fast zeitgleich zum Kinostart als VoD veröffentlicht.

Zu der Fortsetzung wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht. Diesen haben wir euch unten eingebettet. Zum Voice Cast der US-Fassung gehören u. a. und . Hier die offizielle Synopsis:

Es waren einmal die Croods: In der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 verließ die Höhlenmenschenfamilie zum ersten Mal ihre sichere Behausung und konnte neben einer Oscar®-Nominierung weltweit die Herzen des Kinopublikums für sich gewinnen. Jedermann erkannte sich wieder im komödiantischen Kampf des Clans gegen eine sich rapide wandelnde Welt, in der der Stellenwert der Familie nicht das Einzige ist, was sich seit Urzeiten erstaunlich wenig verändert hatte.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...