{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zum Thriller "Black Butterfly" mit Antonio Banderas erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Black Butterfly"

Zum Thriller Black Butterfly, dem US-Remake des französischen Thriller Schwarzer Schmetterling von 2008, ist ein erster Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Darin sucht ein Autor die ländliche Abgeschiedenheit und trifft dabei auf einen Herumtreiber, von dem er zunehmend fasziniert ist und diesen deswegen bei sich aufnimmt. Zeitgleich macht ein brutaler Serienmörder die Gegend unsicher.

Die Hauptrollen in den Thriller übernehmen Antonio Banderas, sowie Piper Perabo. Für die Regie ist verantwortlich, der zuletzt den Gangster-Thriller Boston Streets inszenierte und der als Darsteller u.a. in der Krimiserie Rizzoli & Isles eine wiederkehrende Rolle hatte. Black Butterfly hat aktuell weder einen Starttermin für die US- noch für die deutschen Kinos. Wir rechnen aber damit, dass der Film hierzulande direkt auf DVD, Blu-ray und VoD erscheint.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...