{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Iceman": DeutscherTrailer zum Serien-Killer-Film mit Michael Shannon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3625167616/tt1491044?ref_=tt_ov_i

Heute können wir euch einen deutschen Trailer zum Serien-Killer-Film "The Iceman" mit Michael Shannon präsentieren, welcher von Regisseur Ariel Vromen inszeniert wird. Im Film werden unter anderem auch James Franco, Chris Evans, Winona Ryder, David Schwimmer,, Ray Liotta, Stephen Dorff sowie Robert Davi zu sehen sein. Der Film ist seit 30.08. auf DVD/BD erhältlich...

Story: Der Film behandelt die wahre Geschichte des Richard ‘The Iceman’ Kuklinski, der rund 40 Jahre lang ein geheimnisvolles Doppelleben als professioneller Mörder für die Mafia und liebevoller Ehemann und Vater führte. Seinen Spitznamen erhielt er dabei durch die Tatsache, dass er seine Opfer einfror, um so die Polizei in die Irre zu führen.

Wird geladen...