{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Absurde Art von Humor und Irrsinn: "The Greasy Strangler" kommt nach Deutschland und wir haben den Trailer

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Drafthouse / Spectre Vision| Szene aus "The Greasy Strangler"

The Greasy Strangler war wohl einer der meist diskutierten Filme auf dem Filmfestival 2016. Scheinbar hat nicht jeder Lust auf Fürze und Splatter in einem Film.  Und so schwanken die Meinungen zwischen "Total Schei#!?e" über "Irgendwie faszinierend"bishin zu "Herrlich absurd". Unten findet ihr den Trailer zu The Greasly Strangler. Dieser  Film erzählt  von einem Vater und seinem erwachsenen Sohn, die durch die Discos tingeln. Doch dies wird zur Nebensächlichkeit, als eine mysteriöse Fremde sowie ein schmieriger Wahnsinniger auftaucht, der gerne Menschen tötet.

The Greasy Strangler wurde von inszeniert. Dies ist sein erster Spielfilm. Zuvor drehte er Kurzfilme und war im Episodenfilm The ABCs of Death 2 für den Beitrag G is for Grandad zuständig. In den USA startete Hoskings Film Anfang Oktober 2016 in ausgewählten Kinos sowie auf Video-on-Demand. Tiberius Film holt den "Schmierige Würger" nach Deutschland. Am 01.07.2017 wird der titelgebende Killer den deutschen Heimkinomarkt unsicher machen.

Freut ihr euch auf die Veröffentlichung?

Wird geladen...