{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bryan Cranston als verlorene Existenz im ersten Trailer zu "Wakefield"

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Wakefield"

Breaking Bad-Star Bryan Cranston meldet sich zurück und zwar mit dem Drama Wakefield. Unten haben wir euch den erste Trailer zum Film eingefügt, der in den USA am  19. Mai erscheint, in Deutschland aber noch keinen offiziellen Releasetermin hat. Cranston spielt Howard Wakefield, der nach einem Nervenzusammenbruch ganz unten landet, seine Familie und seinen Job verliert und sich auf der Straße durchschlagen muss.

Inszeniert und geschrieben wurde Wakefield von Der Jane Austen Club-Regisseurin Robin Swicord, die als Autorin auch für Filme wie Die Geisha oder Betty und ihre Schwestern mitverantwortlich war. Neben Cranston gehören noch Jennifer Garner (Dallas Buyers Club), Beverly D'Angelo (American History X) und Jason O'Mara (Jadotville)  zur Besetzung des Dramas.

Ein Film für euch?

Wird geladen...