{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Royale Rolle: Margot Robbie wird Queen Elizabeth in "Mary Queen of Scots"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Warner Bros. | Margot Robbie in "Legend of Tarzan"

In Hollywood arbeitet sich die vielbeschäftigte Schauspielerin mit ihrer Rollenwahl zielstrebig an die Spitze. Dafür kriegt es für Margot Robbie (The Big Short) jetzt die Krone aufgesetzt. Zwar nur auf der Leinwand, aber dafür verkörpert sie dort die mächtigste Staatsperson des 16. Jahrhunderts. In Mary Queen of Scots spielt Robbie Königin Elizabeth I.

Die Hauptrolle gehört, wie der Titel schon sagt, jedoch der Konkurrentin der schillernden Monarchin. Saoirse Ronan (The Seagull) riskiert als Königin von Schottland den Kopf. Wann der im neuen Werk der historienaffinen Regisseurin Josie Rourke (Much Ado about Nothing) rollt, steht noch offen: Bisher hat Mary Queen of Scots noch keinen Starttermin.

Seid ihr gespannt auf Robbie als Elizabeth I.?

Wird geladen...