{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Party Hard: Scarlett Johannson, Chaos und ein toter Stripper im neuen Trailer zu "Girls' Night Out"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Girl's Night Out"

Wenn wilden Party-Exzesse, jede Menge Alkohol, Stripper sowie zusammenkommen, dann ist wohl jede Menge Chaos vorprogrammiert. Zumindest im neuen Film von Regisseur , welcher scheinbar in bester Bad Moms Tradition ordentlich auf das Gaß-Pedal drückt. Wie genau das glorreiche Abenteuer der Party ausgehen wird, dass verrät der neue Trailer zu Girl's Night Out.

Der Film selbst dreht sich um eine Ladies Night die vollkommen außer Kontrolle gerät, nachdem der gebuchte Stripper nach einem Unfall sein Leben verliert. Girl's Night Out (Originaltitel: Rough Night) bietet uns mit und Ty Burrell einen ansehnlichen Cast. Hierzulande startet der Film am 29. Juni in den Kinos.

Party Hard: Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...