{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erstes Bild zu "Mord im Orient Express"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | "Mist, schon wieder eine Zugstörung!": Szene aus "Mord im Orient Express"

Mit einem frostigen Bild stimmt Fox auf die Neuverfilmung von Mord im Orient Express ein. Bis Kenneth Branaghs Remake eines der berühmtesten Krimiklassiker der Kinogeschichte im November auf den Leinwänden ankommt, ist es zwar noch eine Weile hin, aber die prominente Besetzung weckt jetzt schon Spannung auf die ersten Charakterbilder.

Der legendäre Zug wird in der Detektivgeschichte Schauplatz eines Mordes. Meisterermittler Hercule Poirot muss herausfinden, wer der dreizehn Verdächtigen der Täter ist. Wer die Auflösung aus Agatha Christies Vorlage oder deren berühmter Adaption von Sidney Lumet kennt, kann laut Synopsis offenbar auf ein paar neue Twist gefasst sein:

„Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.“

Wie findet ihr das erste Bild und seid ihr neugierig auf die Neuverfilmung?

Wird geladen...