{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney Pixar hat neuen Trailer zu "Cars 3" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Disney Pixar
Bildnachweis: © Disney Pixar | Werbemotiv für "Cars 3"

Nachdem Pixar mit Cars noch Cars 2 vor allem finanziell sehr erfolgreich war - vor allem was das Merchandise betrifft -, kommt nun noch ein Nachschlag in Form von Cars 3. Dieser soll jedoch einen anderen Ton anschlagen und eine neue Generation ansprechen. Wir haben heute für euch den neuen Trailer zum Film, der einen weiteren Eindruck vom Kommenden bietet. Der Kinostart ist bislang für den 28. September vorgesehen.

Regie bei Cars 3 führt diesmal nicht , sondern Brian Fee. Dieser ist ein langjähriges Mitglied von Pixar und war zuvor u.a. als Storyboard Artist bei Projekten wie Wall-E oder Die Monster Uni beteiligt. Als Sprecher werden die bekannten US-Stimmen, z.B. Owen Wilson als Lightning McQueen, wieder zurückkehren.

Natürlich steht McQueen auch im dritten Teil im Fokus. Diesmal wird er damit konfrontiert, nicht mehr der jüngste Wagen im Rennstall zu sein, was ihm schließlich sogar aus dem Autosport katapultiert. Doch der rote Flitzer will nicht aufgeben und mit Hilfe eines jungen, technisch talentierten Wagens namens Cruz Ramirez kämpft er sich zurück auf die Pole Position. Unten haben wir euch den neuen US-Trailer eingefügt. Viel Spaß. Wer es lieber trashiger mag, sollte einen Blick auf diesen Trailer werfen.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...