{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Steven Soderbergh kehrt zurück zum Kino - Seht den ersten Trailer zum starbesetzten "Logan Lucky"

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "Logan Lucky"

Er wollte keine Kinofilme mehr drehen, verkündete der Oscar prämierte Regisseur Steven Soderbergh, inszenierte dann noch ein paar Filme und wechselte dann zum Fernsehen. Nach dem seine historische Arztserie The Knick aber beendet, bzw. abgesetzt wurde, wandte er sich nun wieder dem Kino zu. Das Ergebnis heißt Logan Lucky, hat seinen ersten Trailer erhalten und erinnert dort irgendwie an eine proletarische Version einer Ocean's  Eleven-Filme.

Zur Story: Die Brüder Clyde und Jimmy wollen das ganz große Ding durchziehen und ein NASCAR-Rennen sorgt für die notwendige Ablenkung. Doch alleine können die beiden die Coup nicht durchziehen und so müssen sie sich Hilfe suchen vom Gangsterboss  Joe Bang. Mit ihm wird die ganze Sache aber noch heikler und gefährlicher.

Besetzt ist Lucky Logan hochkarätig. Während wir Adam Driver und Channing Tatum als Brüder zu sehen bekommen, darf Daniel Craig als durchgedrehter Joe Bang aufspielen. Außerdem noch mit dabei sind u.a. , , und Family Guy-Schöpfer . Deutscher Kinostart ist der 14. September.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...