{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es könnte besser werden: "Spider-Man 3" erhält Director's Cut

Stu

Von Stu

Quelle: Gamezone
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man 3"

Am 13. Juli startet Spider-Man: Homecoming in den deutschen Kinos. Wohl Grund genug für Sony ihre ersten drei Filme rund um die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft, die von inszeniert wurden, als neue Blu-ray-Box auf den Markt zu bringen. Eigentlich nichts ungewöhnliches. Doch Fans der Filme erwarten ein Schmankerl: Spider-Man 3 liegt der Box als Director's Cut bei.

Gerade der dritte Teil stieß nur auf wenig Gegenliebe bei den Fans, weswegen einige auf den neuen Director's Cut gespannt sind. Hier gibt es eine detaillierte Aufzählung der Änderungen und neuen Szenen. Ob die neue Schnittfassung den Blockbuster besser macht? Wir werden sehen. Die Box kommt einen Monat vorm Kinostart von Spider-Man: Homecoming in den Handel.

Wie findet ihr den dritten Teil und interessiert euch der Director's Cut?

Wird geladen...