{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eingeladen, aber nicht erwünscht - Trailer zur Salma Hayek-Komödie "Beatriz at Dinner"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © Roadside Attractions

In Beatriz at Dinner, der neuen Komödie von Regisseur Miguel Arteta (Youth in Revolt), geht es um eine ganzheitliche Therapeutin (Salma Hayek), die aufgrund einer Autopanne an einer Dinnerparty einer reichen Patientin teilnimmt. Dabei kommt es zur Konfrontation zwischen ihr und dem millionenschweren Unternehmer Doug Strutt (John Lithgow), der sich der mexikanisch-stämmigen Frau überaus unhöflich benimmt, bis sie zum Gegenschlag ausholt.

Seine Premiere feierte der Film auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival und ist ab dem 9. Juni 2017 in den US-Kinos zu sehen. Einen Termin für Deutschland gibt es noch nicht. Dafür aber zwei Trailer, um sich einen Eindruck zu verschaffen. 

Was haltet ihr von dem Film?

Wird geladen...