{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die finale Staffel von "Game of Thrones" kommt möglicherweise erst 2019

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: © HBO

Demnächst ist es endlich wieder soweit, ab dem 16. Juli geht es endlich wieder nach Westeros, denn dann startet die 7. Staffel Game of Thrones. Bekanntlich handelt es sich dabei um die vorletzte Staffel, welche auch nur sieben Folgen umfassen wird. Wer hoffte, schon bald darauf in den Genuss der letzten Staffel zu kommen, welche sogar auf nur sechs Folgen beschränkt wird, wird nach den neuesten Aussagen des HBO-Programmdirektors Casey Bloys enttäuscht.

Dieser äußerste sich in einem Interview gegenüber Entertainment Weekly nun über das Serienende und dass für die finale Staffel erst einmal Drehbücher geschrieben und Produktionspläne aufgestellt werden müssen. Erst dann könnte man abschätzen, wann es soweit sein wird. Den Autoren soll dabei genügend Zeit gegeben werden, was eine Ausstrahlung 2019 in Aussicht stellt. Doch auch 2018 wäre unter Umständen noch möglich, sollte man schneller als erwartet voranschreiten.

Was haltet ihr vom möglichen Termin 2019?

Wird geladen...